Generationenübergreifende Handwerkstradition.

Im Jahr 1992 gründete Olaf Meier sein Unternehmen für Fenster und Haustüren. Diese Grundsteinlegung war entscheidend für alle weiteren Schritte, die im Laufe der Jahre noch folgen sollten. Olaf Meier hatte sich bis dato auf Möbeltischlerei spezialisiert. Um beide Gewerke miteinander zu verbinden, und um den Kunden möglichst viele professionelle Leistungen aus einer Hand zu bieten, verschmolzen noch im Gründungsjahr beide Unternehmen miteinander. Somit kamen auch 3 Mitarbeiter hinzu, um die neu gewonnen Strukturen in vollendete Aufträge umzusetzen..
 

Entwicklung ohne Stillstand.

Im Zuge der kontinuierlichen Verbesserungen der handwerklichen Ausführungen wuchsen zwischenzeitlich auch die Produktangebote. Je mehr Leistungen der Kunde aus einer Hand erhalten kann, umso unkomplizierter ist es für ihn. Und so gesellten sich Rollläden zu den Fenstern und Vordächer zu den Haustüren. Später kamen auch Velux – Fenster hinzu, um den Kunden auch im Dachfensterbereich optimal zur Seite stehen zu können.
 

Ein starkes Team. Exklusiv für Sie.

Heute positioniert sich die Firma Olaf Meier mit 13 Mitarbeitern als kompetentes, mittelständisches Unternehmen und als Spezialist für Fenster, Haustüren und Tischlereiarbeiten. Die Unternehmensstruktur bildet sich heute wie folgt ab:

Unternehmensleitung: Olaf Meier und Anja Korst

Standortleiter: Folke Andrick

Verkaufsberater: Hendrik Jencke

Montageleiter: Florian Naujoks, Mathias Laschkowski und Frank Feldmann

Montage: Niklas Schütt, Uwe Kaue, Hauke Reumann, Sven Klitzing
                  Uwe Martens, Dirk Arens und Mario Schenk.